Lohrmann Media Pointlohrmann media
christian lohrmann (b.a.)


home » about
Lohrmann Media Spacer

Lohrmann Media News
Lohrmann Media Ulm n e w s
26.01.2011
Das neue Webdesign ist online. Entdecken Sie die neuen Features und Funktionen.
» aktuelle News

Lohrmann Media Ulm n e w s l e t t e r
Neuigkeiten rund um den Medienpartner lohrmann media.
» Newsletter abonnieren

Lohrmann Media Ulm a n f r a g e
Jetzt unverbindlich anfragen oder Beratungstermin vereinbaren!
» hier anfragen

Christian Lohrmann

Christian Lohrmann
Bachelor of Arts in Digital Media

Christian Lohrmann hat 2010 den Studiengang »Digital Media« an der Hochschule Ulm erfolgreich mit dem akademischen Grad »Bachelor of Arts« abgeschlossen. Schon während seines Studiums gründete er das Designbüro »lohrmann media« in Neu-Ulm. Seitdem ist er als freiberuflicher Grafik- und Webdesigner tätig, agiert dabei interdisziplinär und verknüpft Gestaltung und Technik. Mitte 2010 bezog er die neuen Büroräumlichkeiten in der Ulmer Eythstraße, zusammen mit der Firma LABO Diagnostics Ltd., für die er bereits als externer Mitarbeiter tätig war.

Er selbst ist in den unterschiedlichsten Aufgabengebieten tätig: Konzeption & Realisierung von Internetauftritten, Web- und Grafikdesign, Newsletter und E-Mail-Marketing (hauseigenes E-Mail-Newsletter System »loco nl«), Webentwicklung (hauseigenes Content-Management-System), etc. Christian Lohrmann erarbeitet und betreut die komplette Produktion von der ersten Idee bishin zum finalen Endprodukt.

» hier gelangen Sie zu den Referenzen
Lohrmann Media Spacer Lohrmann Media Spacer