lohrmann media
christian lohrmann (b.a.)


home » about

Lohrmann Media News
n e w s
26.01.2011
Das neue Webdesign ist online. Entdecken Sie die neuen Features und Funktionen.
» aktuelle News

n e w s l e t t e r
Neuigkeiten rund um den Medienpartner lohrmann media.
» Newsletter abonnieren

a n f r a g e
Jetzt unverbindlich anfragen oder Beratungstermin vereinbaren!
» hier anfragen

Christian Lohrmann

Christian Lohrmann
Bachelor of Arts in Digital Media

Christian Lohrmann hat 2010 den Studiengang »Digital Media« an der Hochschule Ulm erfolgreich mit dem akademischen Grad »Bachelor of Arts« abgeschlossen. Schon während seines Studiums gründete er das Designbüro »lohrmann media« in Neu-Ulm. Seitdem ist er als freiberuflicher Grafik- und Webdesigner tätig, agiert dabei interdisziplinär und verknüpft Gestaltung und Technik.

Er selbst ist in den unterschiedlichsten Aufgabengebieten tätig: Konzeption & Realisierung von Internetauftritten, Web- und Grafikdesign, Newsletter und E-Mail-Marketing (hauseigenes E-Mail-Newsletter System »loco nl«), Webentwicklung (hauseigenes Content-Management-System), etc. Christian Lohrmann erarbeitet und betreut die komplette Produktion von der ersten Idee bishin zum finalen Endprodukt.

» hier gelangen Sie zu den Referenzen